Freitag, 12. Juli 2013

SPX Strategie für den 12.07.2013

Hier die aktuellen Daten für die heutigen Limits und Ziele

Buy Stop 1676,4, S/L 1672,8 (trailing 3,6 Punkte), TP 1680
alternativ
Sell Stop 1672,8, S/L 1676,4 (trailing 3,6 Punkte), TP 1669,2

S/L=Stopp-Loss-Limit, TP=Take-Profit-Limit

buy aktiv

Buy wurde leider nach Erreichen des S/l trailing bei 1674,3 und Vorzeichenwechsel der Signallinie MACD 5m ausgestoppt.

Darauf folgte ein Sell Trigger, den wir mit 0,2 Punkte Profit manuell beendet haben, da der Pivot mehrfach hielt und nicht gebrochen wurde.

Abschließend gab es Freitag nochmals ein Buy. Dieser erfolgte erst gegen 21:40 Uhr und wurde im Rahmen der MOC Restriktion oberhalb des R1 Widerstands im 5m Chart beendet. Dies brachte nochmals 2,5 Punkte Profit.

Somit brachte der Tag in der Addition stolze 0,6 Punkte Profit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen